Beinahe fortgeblasen worden wären die Sänger und ihre Gäste am Samstag in der Maa-Allee. Doch etliche treue Gäste haben dem Sängerchor die Ehre erwiesen. Verunglückt ist zum Glück nur eine Vereinsfahne, die auch am Sonntagabend noch über dem Festplatz in den Bäumen hing. Der Sonntag wurde dafür aber um so besser. Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen waren ab dem Sonntagmorgen schnell alle Tische besetzt und es bildete sich die jährlich wiederkehrende Schlange an der Essenstheke. Doch schnell wurden alle bedient und keiner musste leer ausgehen, der Sängerchor hatte genügend Auswahl an gutem Essen. Der Morgen startete zuvor bereits mit dem zur Tradition gewordenen Sängerfrühschoppen. Befreundete Chöre aus der Umgebung boten den Gästen ein Ständchen. So kann am Ende des Wochenendes resümiert werden: Das Fest ist gelungen und wird im nächsten Jahr an gewohnter Stelle Ende Juli wiederholt.