Bei herrlichem Wetter feierten wir unser beliebtes Maa-Allee- Fest und an beiden Festtagen waren alle Tische gut besetzt. Unter den Linden in der Maa-Allee fand die überwältigende Zahl an Besuchern Schatten und ein leichtes Lüftchen, das zum Verweilen an diesen heißen Tagen einlud. Der starke Regen am Samstagabend konnte die Besucher nicht vertreiben, die unter den Schirmen eng zusammenrückten und einfach weiter feierten. Einzig die Livemusik von Simon Wehner konnte sich gegen den Starkregen nicht durchsetzen und musste aufgeben, da sie nicht mehr gehört werden konnte. Der Sonntag begann mit einem Sängerfrühschoppen, zu dem zahlreiche befreundete Chöre auftraten. Verwöhnt wurden die Gäste auch wieder durch ein reichhaltiges Angebot an Speisen und vor allem durch die herrlichen selbstgebackenen Kuchen aus den TGM-Bäckereien. So konnte das Fest einmal mehr zu einer gelungenen Veranstaltung im Rahmen der vielen Feste in Seligenstadt werden. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Maa-Allee-Fest, das im kommenden Jahr an gewohnter Stelle am 22. und 23.07.2017 stattfinden wird. Wer noch mehr mit dem Sängerchor der Turngemeinde feiern möchte, ist zur Kerb auf unserem Vereinsplatz an der Zellhäuser Straße gegenüber den Sportplätzen am 28.08.2016 herzlich eingeladen. In diesem Jahr unter dem Motto „Hüttenfest unter dem Eichbaum“.