Am 20. und 21. März 2015 jeweils um 20 Uhr im Riesen war es so weit, die Formation Backblech mit unserem Seligenstädter Gesangstalent Jenny Winkler hat ihr brandaktuelles ComedyPopDrama "Love Hurts" auf die Riesenbühne gebracht. Alle Gäste durften dabei mit uns auf eine musikalisch-theatralische Reise gehen.

Mit ihrem bis dato in Seligenstadt unbekannten Mix aus Comedy, Musik und Schauspiel, kurz ComedyPopDrama, wurden uns abwechslungsreich die Facetten des Kennen- und Liebenlernens (lach)tränenreich vor Augen geführt. In der Besetzung mit Jenny Winkler, Anselm Nadj und Stefano Zanolli gelang es den dreien in einer von musikalischen Einlagen, eigenen Songs und kurzweiligen Texten geprägten Vorführung in die Welt der Liebe zu entführen. Dabei fehlten weder die Momente des Kennenlernens, des miteinander Aushaltens, der Trennung noch der Versöhnung und es entstand ein Abbild ein jeder Beziehung.

Herzlichen Dank an die gesamte Truppe, den zu recht stolzen Vater und Sänger im Männerchor Bruno Winkler, an die Vorverkaufsstellen des Bücherwurm und von der Buchladen sowie die vielen fleißigen Helfer aus den Reihen unserer Vereinsmitglieder!