Jedes Jahr singen unsere Chöre zu Ehren der Lebenden und Verstorbenen des Vereins in einer der drei Seligenstädter Hauptkirchen. In diesem Jahr gestalteten sie den Gottesdienst in der evangelischen Kirche. Im Anschluss daran fanden auf dem Vereinsgelände an der Zellhäuser Straße die Ehrungen langjähriger Mitglieder statt.

Für den Kinder- und Jugendchor erhielten Sina-Marie Schlögl und Lisa Friedmann für 3 bzw. 5 Jahre aktives Singen Urkunde und Vereins- bzw. Ehrennadel des Hessischen Sängerbundes. Günter Beike, Rosel Koch und der aktive Sänger Winfried Kaufmann wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt und erhielten dafür unter Anderem die silberne Ehrennadel des Sängerchor der Turngemeinde. Holger Wolf wurde für 40 Jahre geehrt. Gerhard Kühn ist seid 50 Jahren Mitglied, wurde damit zum Ehrenmitglied des Vereins und erhielt die goldene Ehrennadel.

Darüber hinaus wurde Bruno Winkler, Fastnachtsprinz vor 25 Jahren und aktiver Sänger, für 60 Jahre aktive Sängerschaft geehrt. Kaum zu glauben gab es auch noch Ehrungen für 65 Jahre Mitgliedschaft von Karl Bodensohn und Hans Sommer. Alle Jubilare erhielten zusätzlich Präsente als Zeichen des Dankes für die langjährige Treue.