Zu unserem dritten Mitsingkonzert im Rathausinnenhof luden wir, der Sängerchor der Turngemeinde 1848 e.V. Seligenstadt, gemeinsam mit dem Refreshed Orchester der Stadtkapelle am Samstag, 1. Dezember 2018, ein. Es waren wieder alle Seligenstädter und Gäste eingeladen, gemeinsam mit Chor und Orchester Weihnachtslieder zu singen. So konnte erneut jeder individuell seine vorweihnachtliche Stimmung durch sein Mitsingen aktiv gestalten. Es wurden deutsche Klassiker, aber auch moderne Stücke vorgetragen und das Konzert dauerte knapp eine Stunde. Für nicht-Textsichere gab es, wie bereits in den letzten Jahren, eine Projektion der Texte an die Wand des romanischen Hauses.

Vielen Dank an alle, die wieder mitgesungen haben und wir wünschen eine frohe Adventszeit sowie einen guten, gesunden Start ins Jahr 2019!