Es gibt viel Neues im Kinderchor

Der Kinderchor TGMinis besteht nun gut 3 Jahre und mit knapp zwanzig Kindern zwischen 4 und 15 Jahren kann hier eine sehr positive Bilanz gezogen werden.

Im letzten Jahr haben wir mehrere große Aktivitäten sehr gut bewältigt, einmal war dies der Auftritt bei unserem Kirchenkonzert im September im Riesen, und zum Anderen die Teilnahme und Organisation des 3. Kreis-Kinder- und Jugend-Chortags bei uns in Seligenstadt. Diese fand wieder in Form einer Ganztagesveranstaltung, die ihren Abschluss um 15:30 mit einem Konzert im Riesen mit über 200 teilnehmenden Kindern fand.

Pünktlich zum neuen Jahr trat bei uns eine Änderung der Probezeiten einhergehend mit unserem neuen Dirigenten Patrick Lagerpusch in Kraft.

Der Vorchor (Kindergartenkinder und Erstklässler) probt dienstags von 16:30 bis 17:15 Uhr, während der Hauptchor (ab zweiter Schulklasse) von 17:30 bis 18:30 Uhr probt.

Wir laden alle sangesbegeisterten Kinder ein, sich ruhig einmal einen Einblick zu verschaffen, und im Vereinsheim in der Steinheimer Straße hereinzuschnuppern.