Auf, auf, in die Maa-Allee wird man von Samstagnachmittag bis Montagabend wieder in den Gassen Seligenstadts hören, wenn wir unser traditionelles Maa-Allee-Fest feiern. Mit Live-Musik von Euro-Tops am Samstag ab 18 Uhr und Sonntag ab 17 Uhr, dem Sänger-Frühschoppen am Sonntagmorgen ab 10:30 Uhr sowie einer musikalischen Überraschungseinlage am Montag ab 17 Uhr ist für das Musikerherz schon einmal bestens gesorgt.
Doch soll natürlich auch der Gaumen nicht zu kurz kommen, so gibt es zusätzlich zu Wurst und Pommes an allen drei Tagen auch Hackbraten, Presskopp-Brötchen und Fischweck, am Samstag Haxen, sonntags den beliebten Kaiser-Karl-Braten mit Knödeln sowie Lachs auf Blattspinat und ab 14 Uhr Kuchen aus der TGM-Bäckerei. Am Montag gibt es dann ab vormittags Rippchen sowie Weißwürste und ab 17 Uhr geht der Hähnchen-Stand in Position.
Aber auch bei den Getränken gibt es in diesem Jahr etwas Neues, so öffnet am Samstag ab 18 Uhr und am Sonntagnachmittag eine Cocktailbar ihre Pforten. In geselliger Runde wird man an allen drei Tagen die schönste Allee Seligenstadts mit wunderbarem Blick über den Main genießen können, der Sängerchor mit seinen 5 Chören und 3 Tanzgruppen freut sich auf Euch!