Am Dienstag, 26.03.2013, fand unsere Jahreshauptversammlung statt und alle Abteilungen konnten von zahlreichen Ereignissen  des vergangenen Jahres berichten. Ein Highlight war der mehrtägige Ausflug des Jugendchors in die Seligenstädter Partnerstadt Triel mit Besuch in Paris. Aber auch musikalische Höhepunkte mit ersten Plätzen beim Preissingen des Männerchors in Froschhausen gab es zu vermelden und erinnert wurde an den Vereinsausflug mit Konzert im Kurort Bad Orb am heißesten Tag des vergangenen Jahres.

Bei den Vorstandswahlen wurden alle bisherigen Mitglieder einstimmig wiedergewählt, sehr erfreulich war, dass für die Arbeit im Vorstand vier junge Damen aus dem Jugendchor gewonnen werden konnten. Laura Rückert, Sina Marie Schlögl, Corinna Korb und Isabella Jung werden also in Zukunft neuen Wind in die Vorstandssitzungen bringen und neue Anregungen von der Jugend weitergeben. Als weiterer Beisitzer wurde das langjährige Mitglied Horst Walter wieder in den Vorstand zurückgeholt. Auch Holger Werning konnte gewonnen werden, er wird in Zukunft dem Rechner, Gerhard Huwald, zur Seite stehen.