Die Mainzer Hofsänger kommen!

Genau das pfeift unser Jahreskalender schon lange vom Dach, der Vorverkauf für das Konzert am 16.09.2023 startet Anfang Mai für alle Aktiven und direkt im Anschluss in den Vorverkaufsstellen (Der Buchladen und Tourist-Info Seligenstadt). Der Preis beträgt 25€ für die Karte bei freier Platzwahl im Saal. Einlass wird 18 Uhr und Konzertbeginn um 19 Uhr sein. Kartenbestellungen werden auch per Mail möglich sein, die entsprechende Mailadresse wird hier nochmals publiziert.

Mitte Oktober stehen dann unser großes Jubiläumswochenende mit Konzert "Chor im Wandel der Zeit" am 14.10.2023 sowie die akademische Feier am 15.10.2023 jeweils im Riesensaal an. Herzliche Einladung auch hierzu!

Selbstverständlich wollen wir unser Jubiläum aber auch mit möglichst vielen Menschen aus Seligenstadt und Umgebung feiern:

- wir bewirten zum Geleitsfest am 15.+16.07.2023 das Haase-Höfchen in der Sackgasse als Weinscheune

- wir freuen uns außerdem auf das diesjährige Maa-Allee-Fest am 22.+23.07.2023 am Mainufer

- an Kerb öffnen wir unseren Vereinsplatz am 27.08.2023 zu Kaffee und Kuchen

- alle Vereinsmitglieder und Freunde laden wir außerdem jeden ersten Donnerstag im Monat ab 15 Uhr zu Kaffee und Kuchen auf den Vereinsplatz ein