Bei herrlichem Kaiserwetter ganz ohne Regen ließ es sich in diesem Jahr herrlich in der Maa-Allee feiern und Jung wie Alt strömte hinunter an das Mainufer. So war logischerweise nicht nur der Samstag Abend gut besucht und ging bis nachts um halb drei, sondern auch der gesamte Sonntag. Dieser wurde eröffnet durch ein kleines Konzert befreundeter Vereine. Den Anfang machten dabei die Chorfreunde Seligenstadt-Zellhausen (Sänger von Liederkranz Zellhausen und unserem eigenen Männerchor) gefolgt von den befreundeten Vereinen Harmonie Froschhausen, Liederkranz Zellhausen und der Germania Seligenstadt. So konnte es also bereits früh ab 11 gut gestimmt in den Tag gehen.

Der Mittag lockte dann mit exzellentem Essen (von Kaiser-Karl-Braten bis Lachs auf Spinatbett) weitere Scharen herbei, die sich ab 14 Uhr auch an den verschiedensten und wirklich tollen Kuchenspezialitäten der TGM-Bäckerei laben konnten. An beiden Abenden spielten „Euro Tops“ einen bunten Strauß der Musik was dazu führte, dass nach etlichen Jahren am Samstag Abend beim Fest der TGM wieder getanzt wurde. Aber auch am Sonntag saßen alle bis in den späten Abend in fröhlicher Runde zusammen und freuten sich schon aufs nächste Fest in der Maa-Allee. Zuerst wird aber wie gewohnt am Kerbsonntag der Vereinsplatz an der Zellhäuser Straße geöffnet.