Trotz unsicherer Wetterlage startete am Samstag 21.07.2012 das beliebte Maa-Allee-Fest des Sängerchors der Turngemeinde an altbewährter Stelle unter den Linden an der Maa-Allee. Bei trockenem Wetter fanden sich viele Gäste ein und ließen sich zu den Live-Klängen der Band „Euro-Tops“ ihr Bierchen und das gute Essen schmecken. Hervorzuheben ist hier vor allem die Schweinshaxe und so wurde bis weit in die Nacht hinein gefeiert.
Am Sonntag trumpfte dann der Sommer mit herrlichem Sonnenschein und angenehmen sommerlichen Temperaturen auf und lockte viele Gäste an. Unterhalten wurden diese zur Frühschoppenzeit von den befreundeten Chören aus Seligenstadt und Umgebung. So gaben sich die Sängervereinigung Krombach, der Liederkranz Zellhausen, die Chorfreunde Seligenstadt-Zellhausen, die Harmonie Froschhausen und die Germania Seligenstadt die Ehre und sangen einige Ständchen, die für Unterhaltung und gute Laune sorgten. Verwöhnt wurden die Gäste auch wieder durch ein reichhaltiges Angebot an Speisen und vor allem durch die herrlichen selbstgebackenen Kuchen aus den TGM-Bäckereien. So konnte das Fest einmal wieder zu einer gelungenen Veranstaltung im Rahmen der vielen Feste in Seligenstadt werden. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Maa-Allee-Fest, das ganz sicher im kommenden Jahr an gewohnter Stelle, dann am 20.-21.07.2013, stattfinden wird.
Wer noch mehr mit dem Sängerchor der Turngemeinde feiern möchte, ist hiermit zur Kerb auf dem Vereinsplatz an der Zellhäuser Straße gegenüber den Sportplätzen am 26.08.2012 eingeladen.

Außerdem finden sich einige Eindrücke des diesjährigen Maa Allee Festes in unserer Fotogallerie.