Bei herrlichem Wetter feierten wir am 26. und 27. Juli unser beliebtes Maa-Allee Fest und so waren an beiden Festtagen alle Tische stets gut besetzt. Unter den Linden in der Maa-Allee fand die überwältigende Zahl an Besuchern Schatten und ein leichtes Lüftchen, das zum Verweilen an diesen heißen Tagen einlud. Mit Livemusik von Elixier am Samstagabend wurde diesmal bis tief in die Nacht gefeiert.

Der Sonntag begann mit einem Sängerfrühschoppen, bei dem zahlreiche befreundete Chöre auftraten. Verwöhnt wurden die Gäste auch wieder durch ein reichhaltiges Angebot an Speisen und vor allem durch die herrlichen selbstgebackenen Kuchen aus den TGM-Bäckereien. So konnte das Fest wieder einmal zu einer gelungenen Veranstaltung im Rahmen der vielen Feste in Seligenstadt werden.

Wir freuen uns schon heute auf das nächste Maa-Allee-Fest, das ganz sicher im kommenden Jahr an gewohnter Stelle stattfinden wird.

Wer noch mehr mit uns, dem Sängerchor der Turngemeinde, feiern möchte ist hiermit zur Kerb auf dem Vereinsplatz an der Zellhäuser Straße gegenüber den Sportplätzen am 24.08.2012 herzlich eingeladen!