Jahresversammlung samt Vorstandswahlen standen am Dienstag 31.03.2015 auf dem Programm. Der alte Vorstand um den wiedergewählten Vorsitzenden Harald Schaub konnte dabei auf ein erfolgreiches Jahr mit vielen Festaktivitäten von Fastnacht über die WM, das Maa-Allee-Fest bis hin zur Kerb zurückblicken.

Zugleich kamen aber auch die gesanglichen Aktivitäten mit über 40 Auftritten der vier Chorformationen nicht zu kurz. Höhepunkt war dabei ganz klar das Hessische Chorfestival im Rahmen der Landesgartenschau in Gießen, zu dem alle vier Chöre gemeinsam aufbrachen und eine der Bühnen gleich zu mehreren Zeitblöcken mit ihrem Gesang erfreuen durften.

Bei den an die Berichte anschließenden Wahlen wurde der geschäftsführende Vorstand um Harald Schaub, den 2. Vorsitzenden Michael Gerheim, Rechner Gerhard Huwald, Geschäftsführerin Uschi Huwald und Schriftführer Karl-Heinz Funk einmütig wiedergewählt. Ergänzt wird der Vorstand um den 2. Kassierer Holger Werning, den 2. Schriftführer Michael Winter, Pressesprecherin Barbara Werning, die neu gewählte Kinder- und Jugendchorbetreuerin Laura Rückert, den Gesangsausschuss um Robert Kemmerer und Uschi Zöller-Kerber, den Vergnügungsausschuss Werner Meißner, Angelika Kessler-Walter, Robert Koch, Ann-Sophie Walter und Jens Meißner sowie die Beisitzer Sina-Marie Schlögl, Isabella Jung, Corinna Korb, Horst Walter und Annette Bernhard. Durch die Wahlen von Jens Meißner und Laura Rückert setzt sich somit die bereits bei den letzten Wahlen angestoßene erfreuliche Verjüngung unseres Vorstandes weiter fort.

Wir freuen uns in 2015 nun vor Allem auf die Vielfältigen Auftritte im Chorkalender, werden aber auch beim Geleitsfest wieder das Haase-Höfchen bewirten und eine Woche später am 25./26.07. die Puppen in der Maa-Allee tanzen lassen.