Eine Woche nach den Galasitzungen des Heimatbundes läuten auch wir am Freitag den 24.01. die Fastnacht ein. Bei frisch gezapftem Bier und allerlei anderen Gaumenfreuden werden die Schlumber bis Mitternacht durch ein abwechslungsreiches Programm geführt, das erst an der TGM-Bar endet. Wir als Sängerchor der Turngemeinde (TGM) freuen uns auf Ihren Besuch, können wir doch vielfältige Gruppierungen vorweisen, die ihr Können darbieten. Fast zu 100 % aus den eigenen Reihen gestalten wir das Abendprogramm. Stets im Wechsel werden mit Showtänzen, Büttenreden und Gesangsbeiträgen sowohl die Augen als auch die Ohren angesprochen.

Die Sitzung beginnt am 24.01.2020 um 19:31 Uhr im Riesensaal, Einlass ab 18:31 Uhr.

Karten können wie gewohnt bei allen aktiven Sängern, beim Vorsitzenden Harald Schaub (Tel: 66572), bei Familie Walter (Tel: 1521) und per Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zum Preis von 13 € erworben werden.