Am 28.12.2019 starteten rund 40 Mitglieder und Freunde unseres Sängerchors zur mittlerweile dreißigsten Wanderung zwischen den Jahren. Alle Mitglieder und Freunde waren herzlich eingeladen sich unter der gewohnt gekonnten Anleitung von Albert Kemmerer mit auf den Weg zu machen. Dieser wusste an vielen Stellen Wissenswertes aus der Vergangenheit zu berichten, so reichten die Themen von der Entstehung der Nato-Rampen über den Torf- und Lehmabbau bis hin zur Geschichte der Wasserburg.

Start war in diesem Jahr an der Fähre, von wo es bei wunderbarem Sonnenschein entlang des Maines bis an die Grenze zu Mainflingen ging. Durchs Klein-Welzheimer Feld ging es dann weiter entlang der Wasserburg hin zum Vereinsplatz an der Zellhäuser Straße, wo ein gemeinsames Mittagessen samt Kaffee und Kuchen auf die Teilnehmer*innen wartete.