Wir als Sängerchor der Turngemeinde haben den Kerbsonntag auf unserem Vereinsplatz gebührend gefeiert. Dank drei großer Zelte auf der Wiese fiel das Fest trotz Dauer-Nieselregen nicht ins Wasser. Zahlreiche befreundete Chöre beehrten unseren Sängerchor mit ihrem Besuch und unterhielten die Gäste mit Chormusik. Alle waren dabei froh, endlich mal wieder auftreten zu können. In diesen Zeiten ein seltenes Schauspiel, das auch die Gäste zu schätzen wussten und mit viel Applaus bedachten.

Die zahlreichen Besucher genossen das gemeinsame Beisammensein bei Fassbier, Fischweck, Hackbraten und Fleischwurst. Denn wann saß man zuletzt in so großer Runde ausgelassen beisammen? Da machte auch das bisschen Regen nichts. Erst als alles aufgegessen und leer getrunken war, machten sich die letzten Gäste auf den Heimweg.