Unseren Jahresabschluss 2021 haben wir diesmal auf Ende November vorgezogen. Im Freien erwartete alle Vereinsmitglieder der ein oder andere Gesangsbeitrag unserer beiden Chöre und ließ besinnliche Stimmung aufkommen. Auch für das leibliche Wohl war mit Plätzchen, frischen Waffeln, Gulasch- und Gemüsesuppe bestens gesorgt. Wärmend wirkte außerdem nicht nur das Lagerfeuer, sondern auch Glühwein und alkoholfreier Punsch wurden gerne angenommen.

Herzlichen Dank für die Planung an Dominique Rentel, Judith Sticksel und Marie Neuhoff, die die Idee hatten, diesmal Stände im Freien aufzubauen. Die Essens- und Getränke-Orga übernahm ein Team um Geli Walter und Claudia Rentel und aufgebaut hat das Ganze das Team um Hans Müller und Harald Schaub.

Ein wunderschöner Jahresausklang, den wir im nächsten Jahr gerne wiederholen wollen.