Stimmung, Tanz, Humor beim Sängerchor“ so lautete einmal wieder das Motto bei unserer Fastnachtssitzung am vergangenen Freitag. Der Höhepunkt des Abends, keine Frage, war der Auftritt des Prinzenpaares. Prinz Michael und seine liebliche Prinzessin Tatjana durften ihr Können unter Beweis stellen. Zu lösen war ein überdimensionales Puzzle samt Umrundung Australiens. Nach fehlerfrei gemeisterter Arbeit durfte das Prinzenpaar samt Hofstaat seine Plätze inmitten des Publikums einnehmen und den Abend genießen.

Zunächst leitete die Tanzgarde der TGS tänzerisch in den den Abend ein, bevor unser gemischter Chor, der TGMix, das Paar mit seiner Prinzenhuldigung begrüßte. Genussvoll lauschte das Prinzenpaar dem Gesang, durfte es die Prinzenhuldigung doch nach den 3 Sitzungen des Heimatbundes erneut hören. In der Moritat mit Horst Walter an der Teufelsgeige, Gerhard Sattler am Akkordeon und Hans Müller am Leierkasten wurde von den markanten Vorfällen des vergangenen Jahres erzählt. Von den Stühlen gerissen wurde das närrische Volk dann von den Dänzern der PGAG, die mit ihrer Show für Stimmung sorgten. Sein Debut auf der Fastnachtsbühne feierte Holger Werning, der mit seinem Vortrag "Das Telefon" begeistert von Wählscheibe und Deko des hippen Gerätes zu berichten wusste.

Eine Augenweide war einmal wieder unsere Showtanzgruppe Experiences mit ihrer Darbietung zum Thema Moulin Rouge. Neben Auch die Fanta 4 und die beiden Babbeltanten Sabine Seipel und Pauline Bowen mit dem Thema "Männer" durften natürlich nicht fehlen. Ein Zwiegespräch führten außerdem die beiden Waschweiber Nadine Walter und Annette Bernhard und als kleinen Ersatz für die ausgefallene Kampagne in Klein-Krotzenburg war erstmals die Tanzgruppe Diamonds zu Gast. Den Abschluss machte dann unsere neu zusammengestellte Tanzgruppe "Remix", die einen krönenden Abschluss der Sitzung bildeten. Mit viel Charme und Witz führten Claudia Rentel und Horst Walter durch die Sitzung. undm Anschluss wurde bis in die frühen Morgenstunden an der TGM-Bar munter weiter gefeiert.